Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    john (Donnerstag, 17 Dezember 2020 05:48)

    https://www.intensedebate.com/people/bucsfootball
    http://www.webestools.com/profile-318284.html
    https://ello.co/bucs_football
    https://bbpress.org/forums/profile/bucsfootball/
    https://forum.moomba.com/member.php?65497-bucsfootball
    http://www.aytoloja.org/jforum/user/profile/102180.page
    http://forums.ernieball.com/members/list/b102.html
    https://www.colourinyourlife.com.au/members/bucsfootball/profile/
    https://www.aileensoul.com/company/tampa-bay-buccaneers-football-Texas
    https://forum.netcup.de/system/members-list/?pageNo=10&sortField=wbbPosts&sortOrder=DESC&letter=B
    https://www.tt-forums.net/memberlist.php?first_char=b&start=1170
    https://www.spreaker.com/user/bucsfootball
    https://hub.docker.com/u/bucsfootball
    https://gab.com/bucsfootball
    https://www.producthunt.com/@bucsfootball
    https://www.metal-archives.com/users/bucsfootball
    https://works.bepress.com/buccaneers-football/
    https://linktr.ee/bucsfootball
    https://scioly.org/forums/memberlist.php?mode=viewprofile&u=78075
    https://www.steinberg.net/forums/memberlist.php?first_char=b&start=14900

  • #34

    Der Präsi (Montag, 27 Januar 2014 20:24)

    Moin Moin HSVer,

    coole Seite habt ihr...wie wärs mit einem Gegenbesuch...

    S-W-B Grüße aus Osterrönfeld

  • #33

    Tobi (Sonntag, 08 Juli 2012 19:39)

    Moin Nachbarn,
    habt ihr dieses Jahr keine Lust am "Nordics & Knights Cup" teilzunehmen?

    Das Turnier ist am 21.07.2012, schaut einfach bei uns auf der hp oder bei facebook.

    würden uns freuen! :-)

  • #32

    RBR - Rautenbeatz Radio (Donnerstag, 18 August 2011 15:15)

    Moin Moin HSVér!!

    Super Seite habt ihr hier!
    Kennt ihr uns schon??

    RBR – Das Rautenbeatz Radio.

    24std..7..tage…HSV Musik pur!

    Der wohl einmaligste und einzigartigste HSV Musikstream im Netz!

    Bei uns regiert der HSV!!

    Schaut doch mal vorbei und hört rein!

    www.laut.fm/rautenbeatz

  • #31

    Ralf (Donnerstag, 07 Juli 2011 17:57)

    Nur ein Gruß !!!

    www.hsv-fanclubaufnaeher.de

  • #30

    Tobi (Sonntag, 05 Juni 2011 21:49)

    Moin Moin liebe Bungsbergrauten!

    Ihr habt sicherlich schon u.a. über den Supporters Club mitbekommen, dass am 23.7. in Eutin ein Fanclubturnier stattfinden wird!

    Wir würden uns freuen, wenn auch ihr ein Team stellen würdet! Ist ja fast ein Heimspiel für euch ;-)

    weitere Infos unter: www.nordic-neighbourhood.de.to oder bei Facebook "Nordics & Knights Cup 2011"

    Gruß Tobi

  • #29

    Chrissi (Mittwoch, 25 Mai 2011 13:44)

    Wünsch euch eine ruhihe Sommerpause und hoffentlich dann eine spannende und erfolgreiche Saison mit unserem HSV. Über einen Besuch und ein Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.
    www.hsv-oberpfalz.de

  • #28

    tonndorfer-jungs (Sonntag, 13 März 2011 12:47)

    Was soll man dazu noch sagen? Scheiß egal, auch das werden wir verkraften! NUR DER HSV !!!!

  • #27

    Ricarda (Dienstag, 08 März 2011 15:28)

    Hey zusammen,
    kennt ihr schon die neuen Lieder vom HSV?
    Echt coole Songs. Ein ruhiger und ein Party-Song für's Stadion.

    HSV FANtastic bei Facebook
    http://de-de.facebook.com/pages/HSV-FANtastic/174349679278276


    Schaut doch mal rein

    Liebe Grüße,

    Ricarda

  • #26

    Elvis (Montag, 07 Februar 2011 15:34)

    Moin Moin liebe Bungsberger!
    Meine offizielle Homepage ist online und startet mit allen Infos, Videos, kostenlosen Donwloads, Terminen und einem großen Gewinnspiel!

    www.elvis-hsv.de

    Alles rund um die HSV-Musik der nächsten Generation. Schaut doch mal vorbei!
    Wer nicht draufklickt ist ein Bremer ;)
    Alles Liebe
    NUR der HSV
    Michi

  • #25

    RautenFreunde Liebenau (Dienstag, 04 Januar 2011 07:43)

    Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen Euch die RautenFreunde Liebenau von der Weser.
    Nur der HSV !!!

  • #24

    volkspark-gallier (Freitag, 31 Dezember 2010 12:14)

    Moin,

    die HSV-Gallier wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

    BWS - Grüsse aus dem Siegerland

  • #23

    Volker (Mittwoch, 22 Dezember 2010 18:29)

    Hallo!

    Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Schwarzweißblauen Rutsch in ein ,für unseren HSV, erfolgreiches Neues Jahr 2011!!!

    Grüße von den Harburg Vikings

  • #22

    Ralf (Sonntag, 24 Oktober 2010 16:27)

    Schöne Homepage, macht weiter so. würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner HSV-Page freuen.
    Grüße aus dem Norden.
    Jeder der einen HSV Fanclubaufnäher oder Fanclubpin sein eigen nennt, ihn tauschen, veräußern oder in gute Hände geben möchte kann mich gerne anschreiben.
    Mach dir ein Bild von mir und schau auf meine Homepage.
    http://hsv-fanclubaufnaeher.de/

    Gruß Ralf

  • #21

    doris (Montag, 13 September 2010 22:16)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #20

    Bernd (Freitag, 06 August 2010 00:09)

    Hi Ihr lieben HSV-Fans,

    weil ich eine neue HSV-Gifseite gemacht habe, hatte ich nach HSV- HP's gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet. Habt Euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg.
    Vieleicht findet Ihr ja das eine oder andere auf meiner HP. Würde mich über einen Gegenbesuch Freuen.

    LG
    Bernd

  • #19

    hsvmolle (Sonntag, 18 Juli 2010 08:40)

    Moin Moin!
    Bin gerade auf Eure HSV-HP gestossen und muss Euch ein Kompliment machen,gefällt mir sehr gut.
    Macht weiter so!
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch(Gästebucheintrag)auf meiner HSV-Page freuen.

    NUR DER HSV

    HSV-Molle

  • #18

    OFC Blaue Raute (Samstag, 17 Juli 2010 10:41)

    Moin Moin!!

    Nette Page....vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei!!

    Gruß aus Neustadt i.H.

  • #17

    Joris (Montag, 05 Juli 2010 11:54)

    Moin liebe Bungsbergrauten!

    Wir wollten bei Euch mal liebe Grüße hinterlassen und darüber informiern, dass es jetzt einen weiteren OFC im Landkreis gibt;-)
    Wir freueun uns auf die kommenden Saison und villeicht kann man ja mal zusammen ne Tour starten.

    schwarz-weiß-blaue Grüße aus der Rosenstadt

  • #16

    Chrissi (Dienstag, 29 Juni 2010 10:49)

    Moin lieber HSV Fanclub Bungsbergraute,
    ich lass mal ein paar Grüße hier und würde mich freuen wenn ihr bei mir mal wieder vorbei schaut und euch in mein Gästebuch eintragt.
    Schwarz-Rot-Goldene Grüße
    Chrissi

  • #15

    one887support (Sonntag, 20 Juni 2010 18:59)

    Moin Moin!

    Gruß aus Neustadt i.H.

    Nette Page habt ihr hier! Auf eine neue und erfolgreiche Saison!

  • #14

    hsv-itchy (Sonntag, 20 Juni 2010 18:09)

    Moin,
    Schöne Seite!Grüße von den HSV Itchys :)
    Wie wäre es mit einem Linktausch?

    Nur der HSV

  • #13

    fussballcity (Samstag, 12 Juni 2010 09:09)

    Hi
    Deine Seite sieht toll aus.
    Kannst auch bei mir ins GÄSTEBUCH was schreiben!!!!

  • #12

    tonndorfer-jungs (Donnerstag, 03 Juni 2010 20:58)

    Hallöchen..... die Tonndorfer leben noch..... Grüße alle HSV Fan´s

  • #11

    Hinnerk (Sonntag, 25 April 2010 22:16)

    Coole Seite, Grüße aus dem hohen Norden von Amrum!!!!

  • #10

    Fanclub-Saxonia 2010 (Mittwoch, 14 April 2010 14:15)

    möchten uns mal in eurem Gästebuch verewigen.Sind durch Zufall auf eure Seite gekommen und hinterlassen mal ein Gruß.Vielleicht trifft man sich ja mal im Stadion.

    Gruß Fanclub Saxonia 2010

    NUR DER HSV

  • #9

    tonndorfer-jungs (Sonntag, 28 Februar 2010 12:33)

    Ein Sieg heute..... nur der HSV !!

  • #8

    tonndorfer-jungs (Samstag, 13 Februar 2010 12:47)

    Hier mal ein paar Grüße aus Tonndorf...... nur der HSV !!! Wer ist eigentlich dieser Stuttgart??

    LG
    Marit

  • #7

    Volker (Montag, 21 Dezember 2009 18:29)

    Hallo Jungs u. Mädels!

    Wir wünschen Euch nach den 3 Punkten gegen Bräm ein fröhliches Weihnachtsfest und ein für Euch und unseren HSV erfolgreiches neues Jahr!!!

    SWB grüße von den Harburgvikings!!!!

  • #6

    Volker (Montag, 21 Dezember 2009 17:59)

    Hallo Jungs u. Mädels!

    Wir wünschen Euch nach den 3 Punkten gegen Bräm ein fröhliches Weihnachtsfest und ein für Euch und unseren HSV erfolgreiches neues Jahr!!!

    SWB grüße von den Harburgvikings!!!!

  • #5

    tonndorfer-jungs (Sonntag, 20 Dezember 2009 14:57)

    tonndorfer jungs wünschen euch allen frohe festtage... nur der HSV

  • #4

    Kevin (Donnerstag, 17 Dezember 2009 11:08)

    Moin,
    wir wünschen Euren Mitgliedern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich als schönstes Geschenk: 3 Punkte gegen Brämen :)
    Gruss
    Kevin
    The Fanatics

  • #3

    Marit (Freitag, 27 November 2009 13:00)

    Hi Leute........ coole Seite...... über einen Gegenzug würden wir uns freuen! tonndorfer-jungs.jimdo.com

    liebe Grüße
    Marit

  • #2

    HSV-Supporter (Montag, 23 November 2009 05:57)

    Schöne Webseite hier, gefällt mir. Den Fanclub kenne ich noch gar nicht aber wirklich interessant. Leider hat Bochum heute unverdient gewonnen aber der HSV wird es diese Saison noch packen.

  • #1

    Andreas (Donnerstag, 19 November 2009 21:13)

    Leider wurde unser Gästebuch von Spinnern benutzt um ihre politischen Hetzkampagnen über dieses Forum zu senden. Das hatte nichts mit einem Gästebucheintrag zu tun und hatte schon gar keinen Bezug zum HSV -NUR DER HSV-